Hilfsnavigation

Rathaus Kirchhundem; Foto: Wolfgang Grotmann

FaQ Abfallanmeldung

· Wie kann ich eine Abfallanmeldung vornehmen?

Für die kommenden Abfuhrtermine können Sie Ihre Anmeldung per E-Mail (entsorgung@kirchhundem.de) oder schriftlich (Anforderungskarte, formloses Schreiben) vornehmen. Die Anforderungskarten und die formlosen Schreiben können Sie in den Briefkasten des Rathauses einwerfen oder per Post an die folgende Adresse senden:

Gemeindeverwaltung Kirchhundem

Hundemstraße 35

57399 Kirchhundem

Wir bitten Sie, möglichst von persönlichen und telefonischen Vorsprachen abzusehen.

· Bis wann kann ich meinen Abfall anmelden?

Die Abfallanmeldung können Sie bis spätestens vier Arbeitstage vor Abfuhr vornehmen.

Die Anmeldung über das Formular ist aus technischen Gründen zur Zeit leider nicht möglich!


Kontakt

Lara Bienk
Sachbearbeiterin
Rathaus
Hundemstraße 35
57399 Kirchhundem

Telefon: +49 2723 409-33
Fax: +49 2723 409-99-33
E-Mail: l.bienk@kirchhundem.de
Raum: 201

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Das Sozialamt, die Rentenantrags- und Wohngeldstelle sind mittwochs geschlossen.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Ideen und Beschwerden

Falls Sie Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden haben, nutzen Sie das Kontaktformular.

Links