Hilfsnavigation

Rathaus Kirchhundem im  Winter; Foto: Wolfgang Grotmann

Rheini der Rhein-Weser-Turm

Autorin Christa Gattwinkel über ihr Buch
Rheini der Rhein-Weser-Turm  Autorin Christa Gattwinkel
Rheini der Rhein-Weser-Turm Autorin Christa Gattwinkel © Christa Gattwinkel

"Als ich 2019 vom Förderverein des Rhein Weser Turms zur 1. „Türmerin des Jahres“ gewählt wurde, habe ich etwas zurückgeben wollen und angefangen, eine Geschichte zu schreiben.Dann aber hat mich der Turm nicht mehr losgelassen und ich bin noch einige Male in der Vollmondnacht mit ihm auf Reise gegangen.

Ich wünsche mir, dass „Rheini“, der Rhein Weser Turm, jetzt mehr ins Blickfeld rückt und wenn ihr ihn besucht, werdet ihr bestimmt an meine Geschichten erinnert.

Rheini der Rhein-Weser-Turm Kinder
Rheini der Rhein-Weser-Turm Kinder © Christa Gattwinkel

Pauline Ringbeck, Luis und Clara Poggel haben mein Buch illustriert und freuen sich mit mir, dass es endlich da ist. Das Buch kostet 14,90 €, der Reinerlös kommt der Smily Kids Gruppe (Kindern aus suchtbelasteten Familien) zu Gute    (www.smily-kids.de und natürlich bei Facebook)."

- Christa Gattwinkel –

Verkauf des Buches

Das Buch kann man bekommen bei:

  • Christa Gattwinkel in Kirchhundem,
  • der Bücherei Hamm in Altenhundem,
  • der Bücherei Eva Maria Grass in Hilchenbach,
  • der Apotheke „St. Valentin“ in Kirchhundem,
  • "PharmaPlus Apotheke" in Altenhundem
  • dem Rhein-Weser-Turm selbst
  • bei Amazon, Hugendubel, JPC (Hardcover mit der ISBN 9783960743736,  als Taschenbuch mit der ISBN 9783960743743).
Rheini der Rhein-Weser-Turm Buchvorderseite
Rheini der Rhein-Weser-Turm Buchvorderseite © Diana Maiworm
Rheini der Rhein-Weser-Turm  Buchrückseite
Rheini der Rhein-Weser-Turm Buchrückseite © Diana Maiworm

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Das Sozialamt, die Rentenantrags- und Wohngeldstelle sind mittwochs geschlossen.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Ideen und Beschwerden

Falls Sie Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden haben, nutzen Sie das Kontaktformular.

Links