Hilfsnavigation

Rathaus Kirchhundem; Foto: Wolfgang Grotmann
30.06.2020

Die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem

Die Gewinner stehen fest!

Bereits Anfang Mai hatte die Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem dazu aufgerufen, die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem einzureichen.

Insgesamt mussten 7 Kriterien erfüllt werden, damit der eingereichte Spazierweg zum Wettbewerb zugelassen wurde. Dies waren unter anderem der Verlauf auf bereits markierten Wanderwegen oder aber auch die vorhandenen Rastmöglichkeiten. 

Aus den zahlreichen Einsendungen wurden nun von der Tourist-Information die drei schönsten Spazierwege, welche alle 7 Kriterien erfüllt haben, ausgezeichnet.

Die Gewinnerin und der Gewinner erhielten einen Präsentkorb mit Produkten aus Lennestadt & Kirchhundem überreicht. Die jüngsten Gewinner durften sich über einen Eisgutschein und Eintrittskarten für den PanoramaPark Sauerland freuen. 

Die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem . Gewinner
Die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem . Gewinner

Die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem finden Sie ab sofort auf der Homepage www.lennestadt-kirchhundem.de

Die Tourist-Information bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht viel Spaß beim Spazieren und Wandern in Lennestadt & Kirchhundem.

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Das Sozialamt, die Rentenberatung und die Wohngeldstelle sind mittwochs geschlossen.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Links