Hilfsnavigation

Rathaus Kirchhundem; Foto: Wolfgang Grotmann
02.07.2019

Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz“- Sieger-Fotos stehen fest

Der Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz“, der nach 4monatiger Laufzeit, Mitte Juni auslief, war nach Meinung der Initiatoren – der Gemeinde Kirchhundem und der Volksbank Bigge-Lenne eG - ein Erfolg.

Allgemeines

Die Gemeinde Kirchhundem und die Volksbank Bigge-Lenne eG bedanken sich bei allen, die mit der Einsendung eines Bildes den Fotowettbewerb bereichert haben, ganz herzlich für die Teilnahme.

„Die rd. 60 eingereichten Beiträge zeigen“, so Bürgermeister Andreas Reinéry, "ein buntes Bild der Gemeinde Kirchhundem.“ 

Besonders herausgestellt wird die Vielfalt an herrlichen Aussichten und die weitläufige Landschaft, in die sich die Dörfer der Gemeinde harmonisch einfügen. Aber auch bekannte markante Plätze und Gebäude wurden als „Lieblingsplatz“ präsentiert.

Die Wettbewerbsbeiträge stellten die Jury bei der Ermittlung der „Gewinner-Bilder“ vor eine anspruchsvolle Aufgabe. Insgesamt konnten 10 Platzierungen vergeben werden, dabei lagen die einzelnen Bewertungsergebnisse teilweise sehr dicht beieinander.

Vorstellung und Prämierung

Die Sieger (Plätze 1-10) werden am 5. Juli beim Festkommers des Gemeindejubiläums vorgestellt und prämiert. Zum Kommersabend sind alle Teilnehmer/innen und Bürger/innen der Gemeinde Kirchhundem herzlich eingeladen. Der Festkommers beginnt um 18.00 Uhr in der Aula der Sekundarschule Hundem-Lenne, Teilstandort Kirchhundem (An der Hauptschule 4, 57399 Kirchhundem).

Ausstellung

Nach der Siegerehrung werden alle eingereichten Bilder hier ausgestellt.

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Das Sozialamt, die Rentenberatung und die Wohngeldstelle sind mittwochs geschlossen.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Montag bis Mittwoch:
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:
8.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr bis 12.15 Uhr

Links