Hilfsnavigation

Titelfoto Folgeseite Landschaft von Lichtenhard

Veranstaltungen

< November 2017 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
44     01 02 03 04 05
45 06 07 08 09 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30      


Dieter Nuhr

23.09.2017
20:00 Uhr
Auf'm Ohl 12
573668 Lennestadt
Auf Karte anzeigen
Meggen
22 bis 26 Euro

Allgemein

Dieter Nuhr gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands.  Mitte der 90er Jahre präsentierte er sein erstes Soloprogramm „Nuhr am Nörgeln“, mit dem er sich in die Herzen des Publikums spielte. Auch ich war damals so begeistert, dass ich Dieter Nuhr aus dem Stand mit seinem 2. Programm „Nuhr weiter so“ für die Spielzeit 1997/98 zu uns einlud. Für dieses Programm bekam er übrigens im Jahr 1998 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett. Im Jahre 2003 erhielt er den Deutschen Comedypreis für den besten Liveauftritt. Zahlreiche Fernsehsendungen machten ihn auch über die Kleinkunst-Szene hinaus bekannt, etwa „Scheibenwischer“, „Hüsch und Co“., „Die Harald Schmidt Show“, „Quatsch Comedy Club“, „Genial daneben“, „Schillerstraße“ oder       „7 Tage, 7 Köpfe“. Nuhr gehört mit jährlich mehr als 200.000 Zuschauern zu den beliebtesten Kabarettisten in Deutschland. Sein Programm „Ich bin’s Nuhr“ - bei uns im Jahr 2004 -  besuchten etwa eine halbe Million Menschen.

Nach seinem 1. Gastspiel im Jahre 1997 folgten weitere Besuche des sympathischen, stets hochwillkommenen Kabarettisten bei uns im PZ, meistens zu Vorpremieren seiner neuen Programme, so dass er nun zum 8. Mal unser Gast ist und wir mit ihm auf eine 20-jährige künstlerische Zusammenarbeit zurückblicken können. Die Vorstellung wird wieder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein. Bitte beachten Sie die Vorverkaufsmodalitäten!!!

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!   
VCS (Outlook)
ICS (Apple)
iCal

Oft gesucht

Kontakt

Klaudia Henrichs
Sachbearbeiterin
Rathaus
Hundemstraße 35
57399 Kirchhundem

Telefon: 02723 409-60
Fax: 02723 92501-60
E-Mail: k.henrichs@kirchhundem.de
Raum: 201

Ideen und Beschwerden

Falls Sie Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden haben, nutzen Sie das Kontaktformular.