Hilfsnavigation

Titelfoto Folgeseite Landschaft von Lichtenhard

Veranstaltungen

< April 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
14     01 02 03 04 05
15 06 07 08 09 10 11 12
16 13 14 15 16 17 18 19
17 20 21 22 23 24 25 26
18 27 28 29 30      


Die Niere -abgesagt

20.03.2020
20:00 Uhr
Meggen
ab 19,00€
Ticketbestellungen telefonisch über 02723 608403

Komödie von Stefan Vögel

Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz geht. Es stellt sich die Frage, was man für seinen Partner zu tun bereit ist – und was man bereit sein sollte zu tun. Am Ende steht aber die entscheidende Frage: Schatz, was bist Du bereit, für mich zu tun?

Der erfolgreiche Architekt Arnold und seine Ehefrau Kathrin kommen nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung nach Hause, um mit einem befreundeten Ehepaar auf seinen neuen, sensationellen Auftrag anzustoßen. Arnold ist laut Befund kerngesund, jedoch braucht seine Frau Kathrin eine Spenderniere, da ein Nierenleiden diagnostiziert wird. Dies wirft natürlich Fragen auf, die den Abend überschatten: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Während er noch zögert, bietet sich sein Freund Götz – der zufälligerweise auch die gleiche Blutgruppe hat – spontan auch als Spender an. Doch da hat seine Frau auch noch ein Wörtchen mitzureden, und so bricht ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende aus, aus dem niemand unbeschadet hervorgehen wird…


Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!   
VCS (Outlook)
ICS (Apple)
iCal

Kontakt

Klaudia Henrichs
Sachbearbeiterin
Rathaus
Hundemstraße 35
57399 Kirchhundem

Telefon: +49 2723 409-60
Fax: +49 2723 409-99-60
E-Mail: k.henrichs@kirchhundem.de
Raum: 201

Ideen und Beschwerden

Falls Sie Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden haben, nutzen Sie das Kontaktformular.